close
Landesligen Mixed 2023/2024
Landesligen Mixed 2023/2024
Landesligen Mixed 2023/2024

Landesligen Mixed 2023/2024

ESV Union Ladler Wang - Sieger der 1. Landesliga Mixed
Hernstein, Mödling, Klauser und Innermanzing sind die Aufsteiger in die 1.LL Mixed für den kommenden Winter.

18.12.2023

Am Sonntag fanden in Amstetten und Ternitz die 1. und 2. Landesliga Mixed statt. Insgesamt waren 28 Mixedmannschaften am Start. In der 2. Landesliga Mixed Ost setzte sich der SV Hernstein vor ASKÖ Stocksport Mödling und 1. Neunkirchner SGV durch. In der Gruppe West siegte der SG Klauser ESV-ATUS Rosenau vor ESV Neustift Innermanzing und dem ESV Nibelungen Marbach.

Bei der 1. Landesliga Mixed konnte sich der ESV Union Ladler Wang bereits zwei Runden vor Schluss zum Sieger küren. Zweiter wurde SG Pottschach-Eisbären Neunkirchen, Dritter der SG Klauser ESV-ATUS Rosenau. Den Aufsteigern aus der 2. Landesliga alles Gute für das kommende Spieljahr in der 1. Landesliga.

Dem ESV Union Ladler Wang und der SG Pottschach-Eisbären Neunkirchen alles Gute bei der ÖM Mixed in Hart bei Graz.

Alle Ergebnisse unter Ergebnisse – Stocksport Niederösterreich (stocksport-noe.at)

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere News

Wir danken Herzlich

Sponsoren