close
ÖM U19 und Mixed in Hart bei Graz
ÖM U19 und Mixed in Hart bei Graz
ÖM U19 und Mixed in Hart bei Graz
ÖM U19 und Mixed in Hart bei Graz

ÖM U19 und Mixed in Hart bei Graz

24.01.2024
Platz 4 für das Team NÖ bei der ÖM Jugend U19, sowie Platz 6 für Wang und 9 für Pottschach bei der ÖM Mixed.
Ganz knapp an einer Medaille schrammte das Team NÖ bei der ÖM Jugend U-19 vorbei. Punktegleich und nur 2 Stockpunkte schlechter wurde es Platz 4. Ebenfalls ganz knapp an einer Medaille und vor allem am Steherplatz schrammte der ESV Union Ladler Wang bei der ÖM-Mixed auch vorbei. Zuerst etwas unglücklich im letzten und direkten Spiel um den Gruppensieg gegen den späteren ÖM EV Seiwald Rottendorf verloren. Dann noch dazu konnte Weiz Nord einen 0-4 Rückstand nach 4 Kehren noch umdrehen und sich den zweiten Gruppenplatz vor Wang holen. Damit Wang Gesamt 6. Für die SG Pottschach verlief der Start denkbar schlecht mit 3 Niederlagen. Danach erfingen sie sich und konnten noch den 5 Gruppenplatz und den 9. Gesamtrang erreichen.

Alle Ergebnisse

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere News

Wir danken Herzlich

Sponsoren